José Félix Tezanos

Porträt José Félix Tezanos

Prof. Dr. José Félix Tezanos ist Direktor der Stiftung Fundación Sistema in Madrid sowie der Zeitschriften Temas und Sistema Digital. Er lehrt als Professor Sozialwissenschaften an der UNED in Spanien.

Beiträge

  • INDES H. 3-2012

    Ausbruch aus dem Elfenbeinturm

    Politik und Wissenschaft müssen sich stärker austauschen

    Politik und Wissenschaft müssen sich stärker vernetzen. Akademiker blieben noch zu häufig in ihren Elfenbeintürmen verhaftet, meint José Félix Tezanos. Es sei wichtig, Begegnungs- und Streitorte zu entwickeln, an denen akademische Welt und Sphären konkreter Politik zusammenkommen. Dass es funktionieren kann, bewiesen seine Zeitschriften, die er in Spanien publiziert.

    Abstract ausklappen

    Abstract einklappen

    Schlagworte: Politikwissenschaft, Öffentlichkeit

    Cover INDES-Ausgabe ‚Im Bad der Menge‘